Doppelte Überraschung zum 90. Geburtstag  

21.08.2020, Sandersdorf

Am ihrem 90. Geburtstag hat unserer Bewohnerin Frau Isolde Graupner gleich zwei Überraschungen erlebt.

Frau Graupner strahlte und freute sich riesig über die kleinen Überraschungs-Gratulanten aus der Kita „Pfingstanger“, die ihr ein Ständchen mit bekannten Kinderliedern, wie z.B. „Heute kann es regnen, stürmen oder schnein…“ oder „Hänsel und Gretel“ sangen.

Für die kleinen Sänger gab es danach nicht nur ein kühlendes Eis, sondern ebefalls eine Überraschung. Es fuhr die Regionalbereichsbeamte Frau Anke Strobel mit ihrem Dienstfahrzeug auf unseren Hof. Spontan schaltete sie für die Kinder das Blaulicht und kurz die Sirene an, was natürlich Begeisterung hervorrief.

Nachdem jedes Kind sich auch einmal in das Polizeiauto setzen durfte, leuchteten die Kinderaugen.  

Vielen Dank den Pfingstanger-Kindern, der Erzieherin Frau Richter, der Kita-Leiterin Frau Hartwig und an Frau Strobel für diese spontane Aktion! Wir freuen uns auf das nächste Mal!  

Unserer Bewohnerin Frau Graupner wünschen wir nochmals alles Gute zu Ihrem Geburtstag und hoffen, dass sie einen wunderschönen Nachmittag mit ihrer Familie genossen hat!  

inter pares Sozialholding GmbH

http://www.interpares-care.de
info@interpares-care.de

Brandenburgische Straße 27
10707 Berlin

Telefon: 030 8862686-0
Fax: 030 88 62 686-29