„Der Herbst steht auf der Leiter…“

15.09.2020, Sandersdorf

Musikalische Klänge bei gemeinsamen Kaffee und Kuchengenuss.

Ganz im Sinne des bekannten Liedes des aus der ehemaligen DDR bekannten Schlagerpaares Monika Hauff & Klaus-Dieter Henkler hießen unsere Bewohner*innen heute den Herbst willkommen.

In unserer herbstlich geschmückten „Alten Aula“ wurden bei Kaffee und selbst gebackenem Kuchen bekannte Herbstlieder gesungen. Begleitet wurden die Sänger*innen von unserer Angehörigen Frau Andrea Backsmann mit ihrer Gitarre. Frau Backsmann kommt oft zu uns zum Singen, wofür wir uns heute an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken möchten!

Wir freuen uns auf noch viele gemeinsame frohe Stunden.

inter pares Sozialholding GmbH

http://www.interpares-care.de
info@interpares-care.de

Brandenburgische Straße 27
10707 Berlin

Telefon: 030 8862686-0
Fax: 030 88 62 686-29