Als Pflegefachkraft durchstarten im Neckargemünder Hof

30.06.2020, Neckargemünd

Team macht Werbung für die hervorragenden Arbeitsbedingungen im Neckargemünder Hof an Altenpflegeschule

Um Altenpflegeschüler auf die Vorzüge eines Arbeitsplatzes im „Neckargemünder Hof“ aufmerksam zu machen, besuchten nun schon zum zweiten Mal in diesem Jahr der Pflegedienstleiter Michael Baust zusammen mit den Schüler-Mentoren Lena Flisar und Daniel Herbig die Altenpflegeschule MaxQ in Heidelberg. Im persönlichen Gespräch und durch Aushänge und Flyer wurden die attraktiven Arbeitsbedingungen im Neckargemünder Pflegeheim dargestellt und für ein erstes Kennenlernen geworben.

Alle ab diesem Jahr beginnenden Ausbildungen finden im Rahmen der neuen generalistischen Ausbildung statt. Im 3. Ausbildungsjahr spezialisieren sich dann die Auszubildenden für den Bereich der Altenpflege.

inter pares Sozialholding GmbH

http://www.interpares-care.de
info@interpares-care.de

Brandenburgische Straße 27
10707 Berlin

Telefon: 030 8862686-0
Fax: 030 88 62 686-29