Bürokraft (m/w/d) für die Verwaltung

04.01.2022, Meerane

Dafür brauchen wir Sie

  • Bewohnerverwaltung z.B. Führen der Bewohnerakten und  Erstellen von Heimverträgen 
  • Erstellung von Rechnungen für die Kostenträger und unsere BewohnerInnen über unser Abrechnungsprogramm
  • Barbetragsverwaltung und Kassenführung und Buchung von Kontoauszügen
  • Überwachung offener Forderungen, Mahnwesen
  • Postbearbeitung
  • Ansprechpartner für Bewohner und Angehörige
  • enge Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung der Hauptzentrale

Das bringen Sie mit

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung  
  • Sehr gute EDV- Kenntnisse
  • Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung sind von Vorteil
  • Sie sind im Umgang mit älteren Menschen und deren Angehörigen vertraut
  • Ein freundliches und selbstbewusstes Auftreten
  • Fähigkeit zu organisiertem und eigenverantwortlichem Arbeiten
  • Teamfähigkeit und die Fähigkeit zu koordinieren
  • Flexibilität, Verlässlichkeit und ausgeprägtes Kostenbewusstsein

Das garantieren wir Ihnen und Ihrer Familie

  • eine unbefristete Vollzeitstelle oder Teilzeitstelle
  • Überdurchschnittliches Festgehalt und 13. Monatsgehalt
  • eine geregelte Dienst- und Freizeitplanung
  • Zahnersatzversicherung durch den Arbeitgeber
  • arbeitgebergeförderte private Rentenzusatzversicherung
  • Hilfe zur Vermittlung von Kinderbetreuung

Das erwartet Sie

  • eine wertschätzende und mitbestimmende Arbeitsatmosphäre
  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum
  • ein moderner Arbeitsplatz gestaltet mit aktuellen Medien
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents 
  • Individuelle und abwechslungsreiche interne und externe Fortbildungen
  • Sehr gute Verkehrsanbindung mit Bahn und Bus.
  • Ausreichend Parkplätze für KFZ und Fahrräder vorhanden

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich bei Frau Weiß-Weidensdörfer.
Einfach unter 03764 796082 - 400 anrufen oder eine E-Mail senden.

inter pares Sozialholding GmbH

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info@interpares-care.de

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10707 Berlin

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