Verwaltungsangestellte (m/w/d) in Teilzeit

11.03.2024, Lentföhrden

Die inter pares Unternehmensgruppe betreibt seit vielen Jahren Senioreneinrichtungen in Deutschland. In einem familiären Umfeld bieten wir unseren MitarbeiterInnen eine erfüllende Aufgabe in einer der  krisensichersten Branche.

Ein herzlicher und professioneller Umgang bildet den Rahmen für ein liebevolles Umfeld für unsere BewohnerInnen und MitarbeiterInnen.

Dafür brauchen wir Dich

  • Bewohnerverwaltung z.B. Führen der Bewohnerakten und  Erstellen von Heimverträgen 
  • Erstellung von Rechnungen für die Kostenträger und unsere BewohnerInnen über unser Abrechnungsprogramm
  • Barbetragsverwaltung und Kassenführung und Buchung von Kontoauszügen
  • Überwachung offener Forderungen, Mahnwesen
  • Postbearbeitung
  • Ansprechpartner für Bewohner und Angehörige
  • enge Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung der Hauptzentrale

Das bringst Du mit

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • sehr gute EDV- Kenntnisse
  • Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung sind von Vorteil
  • Du bist mit dem Umgang von älteren Menschen und deren Angehörigen vertraut
  • ein freundliches und selbstbewusstes Auftreten
  • Fähigkeit zu organisiertem und eigenverantwortlichem Arbeiten
  • Teamfähigkeit und die Fähigkeit zu koordinieren
  • Flexibilität, Verlässlichkeit und ausgeprägtes Kostenbewusstsein

Das garantieren wir Dir und Deiner Familie

  • berufliche Sicherheit durch eine unbefristete Teilzeitbeschäftigung
  • überdurchschnittliches Festgehalt
  • Zahnzusatzversicherung 100% durch den Arbeitgeber finanziert*
  • arbeitgebergeförderte betriebliche Altersvorsorge*
  • eine geregelte Dienst- und Freizeitplanung
  • Sonderkonditionen für MitarbeiterInnen bei namhaften Herstellern und Marken (Corporate-Benefits-Portal)
  • kostenfreie Nutzung der Gesundheits-App HUMANOO
  • Hilfe und Unterstützung bei der Wohnungssuche und der Vermittlung von Kinderbetreuung

*nach bestandener Probezeit

Das erwartet Dich

  • wertschätzende und mitbestimmende Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum
  • ein moderner Arbeitsplatz gestaltet mit aktuellen Medien
  • intensive individuell geplante Einarbeitung mit einem festen Ansprechpartner
  • Mitarbeiterevents und Mitarbeiterfrühstück
  • individuelle und abwechslungsreiche interne und externe Fortbildungen
  • Verkehrsanbindung mit der Bahn
  • ausreichend Parkplätze für KFZ und Fahrräder vorhanden

Das bist Du? Toll!

Dann würden wir uns freuen, wenn Du mit Deinen Fähigkeiten unser Team verstärken und für Dich einen erfüllten Job mit natürlich großartigen KollegInnen in einer sinnvollen, sicheren Branche finden würdest. Am Ende des Tages arbeitest Du bei uns nicht nur für Dich sondern für Menschen!

Bewirb Dich und werde ein Teil der inter pares Familie!

Hinweis: Wir bitten alle BewerberInnen zu beachten, dass wir ausschließlich PDF Dateien als Anhänge akzeptieren. Andere Dateiformate können NICHT geöffnet werden und werden daher nicht berücksichtigt.

Haben wir Dich neugierig gemacht?

Dann bewirb Dich gerne bei Herrn Noack:

Einfach unter 04192 – 89 53 0 anrufen oder eine E-Mail senden.

Oder schicke uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Inter pares Sozialholding GmbH

www.interpares-care.de
info@interpares-care.de

Brandenburgische Straße 27
Berlin

Telefon: 030 8862686-0
Fax: 030 8862686-29